FAQ - haüfig gestellte Fragen

WAREN

 1. Wo finde ich die Maßtabelle?

Die Größentabelle finden Sie auf der Karte jedes Produkts - auf der rechten Seite des Hauptbildes mit der großen Bezeichnung GRÖßE. Es kann vorkommen, dass eine Größentabelle für ein neues Produkt einige Tage später auf der Website angezeigt wird als das Produkt selbst.  

 

2. Welche Länge hat das Produkt, Breite in den Armen und andere Abmessungen? 

Alle verfügbaren Abmessungen finden Sie in der Größentabelle, die auf der Karte jedes Produkts angegeben ist. 

 

3. Sind die Größen nach unten gedrückt / überhöht?

Bei der Auswahl einer Größe empfiehlt es sich, die in der Größentabelle angegebenen Abmessungen berücksichtigen - jedes Produkt hat individuelle Abmessungen. 

 

4. Was bedeutet "Universalgröße"?

Dies bedeutet, dass das Produkt keine Einzelgröße hat. Um sicherzustellen, dass das Produkt in einer Universalgröße für uns passt, beachten Sie bitte die Abmessungen in der Größentabelle für das Produkt. 

 

5. Warum wird die Größe in der Brust / Taille / Hüfte nicht in der Größentabelle enthaltet?

In der Größentabelle wurden die oben genannten Maße nicht platziert, da diese bei jeder Person je nach Höhe unterschiedlich ausfallen. 

 

6. Sind die Ärmel tatsächlich so eng wie auf dem Bild?

Die tatsächliche Breite der Ärmel ist proportional zu den anderen Abmessungen des Produkts. 

 

7. Kann man die Ware umtauschen?

Wir haben keine traditionelle Form des Warenumtausches. Wenn Sie das Produkt durch ein anderes Produkt ersetzen möchten, senden Sie die bestellte Ware an die im Rücksendeformular angegebene Adresse und bestellen Sie bitte ein neues, unabhängiges Produkt. 

 

8. Wird / wann das "X" -Modell wieder verfügbar sein?

Nachdem Sie auf der Karte jedes Produkts auf die fehlende Größe geklickt haben, wird ein Button "Benachrichtigung über Verfügbarkeit" angezeigt. Wir empfehlen, diese zu verwenden. Wenn mindestens ein Artikel dieses Produkts auf Lager ist, fügen wir ihn dem Shop hinzu und Sie erhalten in wenigen Sekunden eine E-Mail-Benachrichtigung über die Verfügbarkeit des Produkts.  

 

9. Kann man das Produkt in der Waschmaschine waschen?

Die meisten Produkte auf unserer Website können in der Maschine bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C gewaschen werden.   

Für jede Kategorie wird die folgende Reinigungsmethode empfohlen:

- Bei Produkten, die mit natürlichen Daunen gefüllt sind, wird die Reinigung in Reinigern empfohlen,

- Produkte mit synthetischer Füllung oder ohne Füllung können bei niedriger Temperatur bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C in der Maschine gewaschen werden,

- Bei Produkten aus Öko-Leder oder Öko-Wildleder wird empfohlen, bei einer Temperatur von nicht mehr als 30 ° C von Hand zu waschen. 

 

10. Ist die Farbe des Produkts wirklich die gleiche wie auf dem Bild?

Die Farbe auf dem Foto spiegelt die tatsächliche Farbe des Produkts wider, vorausgesetzt, dass die Monitoreinstellungen an die erforderlichen Parameter angepasst werden. Empfohlene Bildschirmauflösung: 1024 × 768.  

 

 RÜCKGABEN

 1. Was bedeutet die Nachricht "Wir akzeptieren keine Nachnahmesendung?

Das bedeutet, dass wir keine Retouren akzeptieren, die per Nachnahme an uns gesendet werden, und solche, bei denen die Option "Der Zahler bezahlt" berechnet wird. Die auf unsere Kosten zurückgeschickte Ware wird von uns nicht abgeholt.  

 

2. Befindet sich schon die Rücksendung im Lagerraum?

Leider können wir nicht immer überprüfen, ob sich die Rücksendung bereits in unserem Lager befindet. Die Rücksendung kann anhand der Paketnummer des zurückgeschickten Produkts gefunden werden.  

 

3. Wer trägt die Kosten für die Rücksendung der Ware?

Die Kosten für die Rücksendung trägt der Käufer.

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel